Kinderzimmergestaltung dinosaurier

Felix sein Lieblingstier ist der Tyrannosaurus Rex und der sollte auch unbedingt mit in sein Zimmer einziehen . Ein kleiner Traum ging für den kleinen Felix in Erfüllung. Felix ist begeistert, nur der Opa der manchmal Schlafgast ist, hat jetzt unruhige Träume.


Kinderzimmergestaltung Bär im Traumland

Auch unsere Tochter hat sich natürlich eine Wandgestaltung von der Mama gewünscht. Der Bär träumt ab sofort neben Emily.



KInderzimmergestaltung - Märchenwelt

Hier wird ein Traum der Eltern und des Kindes gleichermaßen wahr. Jeder erinnert sich an seine Kindheit und die vielen Märchen und Geschichten. Vom kleinen Däumelinchen bis hin zum bösen Riesen sind alle dabei . Da haben die Eltern der kleinen Resie gut zu tun, um ihr alle Märchen zu den jeweiligen Figuren zu erzählen.


Wohnzimmergestaltung Berliner Skyline